Über Uns - Clubvorstellung

Das sind wir - der Club Gifhorn Südheide

Der Lions Club Gifhorn Südheide ist der zweite Lions Club in Gifhorn.

Gründung:    08.06.2011
Charter:        11.08.2012, 10.03.2012 (Feier)
Patenclub:    Lions Club Gifhorn
Clubgröße:   18 Mitglieder (Stand: April 2024)

Clubtreffen:
- jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr im Monat im Gasthof Deutsches Haus in Gifhorn, Torstraße 11, 38518 Gifhorn
- jeden vierten Montag im Monat meist im privaten Umfeld

Aktuelle Infos finden sich auch auf Facebook, besuchen sie uns!

Das machen wir

Unser Club fördert und unterstützt überwiegend Projekte im Landkreis Gifhorn. Dabei konzentrieren wir uns auf Projekte, die unserer immer älter werdenden Gesellschaft Rechnung tragen. Beispiele hierfür finden Sie unter "Projekte & Activities".

Unser Club tritt für die Ziele des Lions Club International ein. Wir sind eine Vereinigung von Frauen und Männern, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung zu Arbeiten.

"We serve" (wir dienen) ist das Motto der Lions weltweit. Diesem Motto fühlen wir uns verpflichtet.